Einblicke zur Neueröffnung

„Erst zur Wahl - dann zu uns“, hieß es am Schausonntag von 9:00 bis 18:00 Uhr.
 
Wie in Thailand üblich, wurde unser Massage-Shop zur Neueröffnung am 18.02.2018 durch einen echten thailändischen Mönch eingeweiht. In Thailand glaubt man nämlich fest daran, dass ohne solch eine Segnug kein neues Geschäft von Bestand sein kann.

Für thailändisches Essen und Getränke war ebenfalls reichlich gesorgt und unsere Gäste aus der Umgebung hatten erstmals die Möglichkeit, erste Berührungsängste gegenüber des neuen und fremdartig wirkenden Shops im Ländle abzulegen.    

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns

Thong Thara Thaimassage
Falkenstraße 97
74199 Untergruppenbach

Tel.: 07131 - 74 855 74

Direkt vor unserem Shop
stehen Ihnen unsere kostenfreien
Parkplätze zur Verfügung.

Folgen Sie uns auf

© Thong Thara 2018 ‧ Impressum/Datenschutz